Mitmachen – Mitglied werden

Wir freuen uns über ALLE Mitglieder. Über die, die aktiv mitarbeiten wollen genauso wie über die, die es zeitlich nicht ermöglichen können, aber die Schule finanziell unterstützen möchten.

Der Verein finanziert nicht nur zusätzliche Ausstattung für die pädagogische Arbeit der Schule, sondern erfindet, koordiniert und organisiert Projekte für eine schönere, gerechtere und bessere Schule mitten in Kreuzberg. Wir treffen uns mehrmals im Jahr um uns auszutauschen, neue Ideen zu entwickeln, Bedarfe zu erkennen und gemeinsame Aktionen zu planen.

Wenn Du Mitglied werden möchtest, füll` einfach den Mitgliedsantrag aus (hier klicken um ihn herunter zu laden) und schicke ihn uns zurück an kontakt@bmh-foerderverein.de. Der Mindestbeitrag beträgt 25 Euro im Jahr, wenn du möchtest und kannst, darf dein Beitrag auch höher sein.

SO KOMMT DEIN MITGLIEDSBEITRAG ZU UNS: Bitte richte einen Dauerauftrag mit jährlicher Zahlung ein. Danke dir. (Wir ziehen keine Lastschriften ein.)